Besteht eine Pflicht, den Ball von einem fremden Abschlag zu droppen, oder darf ich ihn von dort spielen, auch wenn ich dabei den Boden beschädige?
Mögliche Referenzregeln: Regel 2.2 in Kombination mit Regel 9.1
Was muss ich tun, wenn mein Golfball auf dem Grün einer anderen Bahn (einem sogenannten „falschen Grün“) liegt? Darf ich ihn von dort spielen?
Mögliche Referenzregel: Regel 13.1f
"Eine Regelfrage erfordert oft einen Dialog"
- Regelfragen müssen generell mit dem Spielleiter abgestimmt werden. -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen